Rechtsanwalt Gerd Hollstein  


Von 1981 bis 1986 studierte ich Rechtswissenschaften an den Universitäten Marburg/Lahn und Göttingen.

Das Referendariat habe ich von 1987 bis 1990 am Landgericht Kassel absolviert.

Seit 1990 bin ich als Rechtsanwalt in Lohfelden tätig, seit 2003 führe ich meine Kanzlei als Einzelanwalt.

Im Jahr 2003 habe ich die Zusatzqualifikation "Fachanwalt für Arbeitsrecht" erworben.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gern "in die Luft". Ich habe im Alter von 14 Jahren das Segelfliegen erlernt und betreibe bis heute mit Begeisterung die Fliegerei als Segel- und Motorflugpilot und als Fluglehrer für Segel- und Motorsegelflug. Seit 1986 bin ich vom Regierungspräsidium Kassel als Prüfungsrat / Prüfer für Segelflug- und Motorseglerpiloten bestellt. Seit 2012 gehöre ich dem Präsidium des Hessischen Luftsportbundes, Darmstadt, an.

 

Meine Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Luftfahrt haben es mit sich gebracht, dass ich seit vielen Jahren zahlreiche Piloten, Flugsportvereine und Unternehmen aus der Luftfahrtbranche berate und vertrete.

 



 

 

 


Kontakt:

Rechtsanwalt

Gerd Hollstein

Struthweg 21

34260 Kaufungen

 

Tel:  +49 5605 / 92 922 92

Fax: +49 5605 / 3228 

kanzlei@ra-hollstein.de  

 

 

Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 

9:00 bis 13:00


Sprechzeiten nach Vereinbarung